WIR SIND OFFIZIELLER PARTNER DES CHARITY-RADRENNENS „TEAM RYNKEBY“

Seit letztem Jahr unterstützt die KRÜGER GROUP die internationale Charity-Radsportinitiative Team Rynkeby als Partner und Hauptsponsor.

Bei diesem Radrennen treten jedes Jahr Freizeitsportler*innen an, um für einen guten Zweck spenden zu sammeln. Diese Spenden gehen an schwerkranke Kinder und deren Familien. Dieses Event gehört mittlerweile zu eines der größten nicht professionellen Charity-Radsportevents.

Das Team Rynkeby wurde 2002 gegründet, als elf Freizeit-Radsportler mit dem Fahrrad nach Paris fuhren. Dabei wollten sie nur den Zieleinlauf der Tour de France sehen und haben auf dem Weg Spenden gesammelt. Die dabei entstandenen 5.000 € gingen an die Kinderkrebsstation des Universitätsklinikums in Odense, Dänemark. Mittlerweile besteht das Team aus 2.400 Radfahrern aus acht Ländern. Die Teilnehmer werden dafür aus Tausenden von Bewerbern ausgewählt.

Von Beginn bis heute konnte das Team beeindruckende Erfolge erzielen: Denn in den letzten 20 Jahren konnten rund 70 Millionen Euro für den guten Zweck gesammelt werden. Seit letztem Jahr unterstützt auch die KRÜGER GROUP diese einzigartige und beeindruckende Spendenaktion als GOLD-Partner.

www.team-rynkeby.de

Analysis of user behavior

We respect your privacy

Make your selection here:

Analysis of user behavior

Save selection